“Freie Linke“ sind keine Alternative!

Freundlicher Hinweis: sog. „Freie Linke“ sind keine linke Alternative. Vor allem nicht in Zeiten von Corona.

Wie sich mehr und mehr bestätigt, handelt es sich bei sog. Freien Linken lediglich um Schwurbler, die Hand in Hand mit der AfD marschieren, sich bei Kundgebungen Mikrofone übergeben und Verschwörungstheoretikern und vor allem Querdenken hinterherlaufen. Beziehungen zum landesweit bekannten Neonazis Sven Liebig sind offenkundig.

Rethorisch ist die Freie Linke genauso verlogen wie die AfD. Sie bezeichnen sich als „Die Anti-Lockdown-Linke„. Das ist nicht links, sondern schlichtweg plumper Populismus. Nicht mehr, nicht weniger.

Lasst euch nicht auf’s Kreuz legen. Widersteht den Spaltern. Bewahrt Haltung! ✊ ✊✊

Solidarische Grüße
Sebastian Klaus

Comments from Mastodon:

4 Gedanken zu „“Freie Linke“ sind keine Alternative!“

  1. Hallo Sebastian,

    Wie kommt man zu solch arroganter Haltung, die die faschistische Tendenz in Ihnen selbst erkennen lässt?
    Wer keinen Unterschied erkennen will zwischen „linke laufen bei Rechten mit“ oder „Rechte laufen bei Linken mit“, wer nicht erkennt, dass alle Bundestagsparteien rechts sind, einschließlich der sogenannten „Partei die Linke“, wer nicht weis, dass rechts nicht automatisch nazistisch ist, der kennt auch keinen Unterschied zwischen Faschisten und Kommunisten.
    Und so offenbart sich der politische Trottel.

    Antworten
    • Ihr Kommentar offenbart unverblümt, dass Ihnen weder die Definition von Faschismus noch die Geschichte und Entstehung des Faschismus bekannt sind – dass die Abgrenzung zwischen links und rechts dabei auch auf der Strecke bleibt, ist dabei dann nicht verwunderlich. Natürlich merkt nicht jeder Elefant, dass er Steine werfend im Glashaus sitzt. Deswegen belassen wir es nun dabei und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, in der Hoffnung, dass Sie sich vor dem nächsten Kommentar wenigstens mit den Grundbegriffen auseinandergesetzt haben.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar